Samstag, 11. Mai 2013

Vorstellung+Haul

Hallo !
Ich bin Christina,bin 15 Jahre alt und habe ab heute wieder einen Blog.Ich hatte früher auch schon mal einen Blog,aber ich habe dann aufgehört,weil ich keine Zeit mehr hatte,aber jetzt will ich wieder beginnen.
Ich werde über Kosmetik,Fashion und Lifestyle schreiben und ich hoffe es wird euch gefallen !

Jetzt mache ich noch einen kleinen Haul,weil ich im Primark  war.
Los gehts:

DM:


Essence eyeshadow brush
Preis:1,25 Euro
Mein Erster Eindruck vom Pinsel ist ganz gut,aber ich finde er  "schluckt" ein bisschen die Lidschattenfarbe,aber der Pinsel ist sonst sehr weich und hat eine gute Größe.










Balea Professional Braun Shampoo
Preis:1,69 Euro
Ich finde es überhaupt nicht gut ,weil es die Haare schnell fettig macht und man Schuppen davon bekommt,ich kann es nicht empfehlen.













Gesichtsbürste
Preis:1 Euro
Ich habe sie jetzt einmal benützt und bin sehr zufrieden,sie ist schön weich und man kann sich gut damit das Gesicht reinigen.












PRIMARK:

Längerer Pullover mit Ledereinsatz an den Schultern
Preis:15 Euro
Ich finde diesen Pullover sehr schön und man kann ihn gut mit einer Leggins tragen.














Weise Strickjacke
Preis:5 Euro(war reduziert ,hat vorher 15 Euro gekostet)
Ich habe mir diese Strickjacke mitgenommen,weil ich sie mir sehr gut im Sommer am Abend mit Shorts vorstellen kann.















Ring mit ganz vielen "Diamanten"
Preis:3 Euro
Den Ring habe ich mir schon vor längeren gekauft und ich trage ihn am Mittelfinger,weil ich in da schöner finde.












 FLORMAR:

Farbe:393
Preis:1,99 Euro
Ich finde den Nagellack sehr schön und trage ihn am Liebsten über pinken Nagellack auf.













Farbe:360
Preis:1,99 Euro
Der Nagellack deckt nach 2 Schichten sehr gut und haltet auf den Nägeln auch relativ lange.

Farbe:11-Pearl
Preis:1,99 Euro
Der Lidschatten erinnert mich ein bisschen an den Essence Lidschatten 35 Party all night. Der Lidschatten deckt sehr gut und haltet auch gut am Auge.


 KIKO:

Links:288, Rechts:277
Preis:2,50 Euro
Den Linke Nagellack habe ich schon probiert und er deckt in 1-2 Schichten und er haltet auch sehr lange den Rechten habe ich noch nicht probiert ,aber ich finde er sieht sehr schön aus und hat schönen Glitzer im Nagellack.





Das waren die ganzen Sachen ,die ich mir gekauft habe,ich hoffe der Post hat euch gefallen.

                                                                                                                           Christina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen