Sonntag, 12. Mai 2013

Cavier Nails

Hallo !
Ich hatte gestern Geburtstag und habe zum Geburtstag ein Nagelset bekommen mit den man Cavier Nails machen kann.

So sieht es aus und jetzt zeige ich euch wie man es benützt.



Links ist ein rosa Nagellack ,in der Mitte ein
Trichter,mit denen man die Perlen wieder in die Flasche geben kann und rechts sind die Perlen.
 
Zuerst tragt ihr 2 Schichten Nagellack auf (auf dem Bild ist nur eine Schicht ) und dann gebt ihr die Perlen drüber und drückt sie fest.
So sieht es dann aus und dann müsst ihr die Nägel 15-20 Minuten trocknen lassen und schon sind sie fertig.










Ich habe es jetzt nur auf einen Nagel gemacht und ich finde es sieht richtig gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen,aber ich geben euch Bescheid.














Ich hoffe der Post hat euch gefallen !
                                                       Christina<3






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen